Übersicht arrow Kontakt
Main Menu
Übersicht
Aktuelles
Menschen
Themen
Presse
Spende
Links
Kontakt
Wir über Uns
Suchen
Impressum
Pressespiegel
06.08.2010, Neues Deutschland: Tausende Asylsuchende wurden in den vergangenen Jahren nach Griechenland abgeschoben. Ob dies mit den Europäischen Grundrechten vereinbar ist, muss nun der Europäische Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg klären. In den letzten Wochen haben sowohl ein irisches als auch ein britisches Gericht entschieden, den EuGH in dieser Frage anzurufen. (weiter)
 
Kontakt
Adresse:
Witzlebenstraße 30a
D-14057 Berlin
Deutschlandbüro
www.facebook.com/fluechtlinge

Telefon: +49 (0)30 32602590
Fax: +49 (0)30 32602592

Information: Büro München: Kaulbachstraße 31 (Post: 31a) 80539 Muenchen Fon +49-89-23862353 Fax +49-89-23862352.

Email-Adressen und telefonische Durchwahl-Nummern finden Sie auf der Seite "Wir über uns" für alle Ansprechpersonen.

Besuchen Sie uns auf Facebook


 
Newsletter