Main Menu
Übersicht
Aktuelles
Menschen
Themen
Presse
Spende
Links
Kontakt
Wir über Uns
Suchen
Impressum
Pressespiegel
07.08.2008, Schwäbisches Tagblatt: Nach dem Brand in der Rottenburger Abschiebehaft am Dienstag Abend ist noch ein Gefangener im Krankenhaus. Ein 20-jähriger Türke liegt mit Rauchgasvergiftung und Stichwunden in der Tübinger „Med“, teilte Polizeisprecher Ewald Raidt gestern mit. Bis zum Nachmittag war er noch nicht vernommen worden. Die Polizei geht davon aus, dass der 20-Jährige das Feuer in seiner Container-Zelle selbst gelegt hat. (weiter)
 
Illegale werden immer wieder ausgebeutet Drucken E-Mail
Geschrieben von Volunteer   
Tuesday, 19. February 2008

18.02.2008, Kölner Stadt-Anzeiger: Der runde Tisch für Flüchtlingsfragen gab den Anstoß zur Studie „Menschen ohne Papiere in Köln“. Peter Krücker vom Vorstand des städtischen Caritasverbands ist Sprecher des Gremiums. (Interview)

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 10. August 2008 )
 
Newsletter