Übersicht arrow Links
Main Menu
Übersicht
Aktuelles
Menschen
Themen
Presse
Spende
Links
Kontakt
Wir über Uns
Suchen
Impressum
Pressespiegel

30.10.2009, Frankfurter Rundschau: Eine Teppichmesserklinge hat in einem Handy nichts zu suchen. Im Mobiltelefon von Mohsen Shams aber war eine versteckt. Sie wird in dieser Geschichte eine dramatische Rolle spielen. Es geschah irgendwann Ende 2007 in der Türkei. Ein Schlepper hatte dem jungen Iraner Shams gerade alles Geld geklaut. Einem anderen Flüchtling war ein Ohr abgeschnitten worden; die Fluchthelfer wollten auf diese brutale Art mehr Geld von den Verwandten des Mannes erpressen. Shams bekam Angst um sein Leben und steckte eine dieser schmalen Klingen in sein Handy. (weiter)

 
Jesuiten
  Weblink Zugriffe
  Link   Jesuiten Weltweit
Internetpräsentation des Ordens
8242
  Link   Jesuiten Europa
Internetpräsentation der europäischen Provinzen
2168
  Link   Deutsche Provinz der Jesuiten
2175
  Link   Österreichische Provinz
2375
  Link   Schweizer Provinz
2027
 
Newsletter